Wir bieten:
Pflegeleistungen
Grundpflege
Medizinische Versorgung

Wir bieten:


Pflegeleistungen
Grundpflege
Medizinische
Versorgung

Wir sind für Sie da!
07161 / 919 81 94
Rufen Sie uns an!

Kontakt Ambulantes Pflegeteam Eislingen

Wer wir sind

Das ambulante PflegeTeam Eislingen um Susanne Hopp hat sich auf die Altenpflege, sowie die Betreuung und Pflege kranker und behinderter Menschen spezialisiert.

Unser Pflegedienst ist im Raum Göppingen / Eislingen und Umgebung tätig. Der Ansatz, so lange wie möglich zu Hause wohnen können, steht dabei im Mittelpunkt. Die pflegerische und medizinische Versorgung und der Umgang auf Augenhöhe mit unseren Klienten ist uns dabei ein wichtiges Anliegen.

Unser Angebot richtet sich an alle Menschen, die trotz Krankheit oder Behinderung ein selbständiges Leben in ihrer heimatlichen Umgebung – ihrem zuhause - weiterführen möchten. Dabei bieten wir eine umfassende Grundpflege, die medizinische Versorgung, sowie hauswirtschaftliche Begleitung.

Unter Telefon 0151 / 117 806 44 oder freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Oder Sie benutzen unser Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstens bei Ihnen.
Inhaberin Susanne Hopp

Die Chefin - Susanne Hopp

Hallo, ich bin Susanne Hopp. 1970 in Göppingen geboren, habe ich einige Jahre meiner Jugend in Bretten verbracht. Das hört man auch an meinem leichten badischen Einschlag. Ich wohne in Eislingen, bin die Mama von drei tollen Kindern und seit 1992 in der Pflege tätig. Durch ständige Weiterbildung im Pflegebereich habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, DEN ambulanten Pflegedienst zu gründen. Also, einen Pflegedienst, der meinem Naturell als lebenslustiger Mensch nahekommt.


Mein beruflicher Werdegang
  • Ausbildung zur Krankenschwester in München
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Dialyse
  • Weiterbildung zur nephrologischen Fachkrankenschwester
  • Während der Elternzeit Weiterbildung zur Bürokauffrau
  • Nebentätigkeit in einem Pflegedienst und in der Dialyse
  • Fachstudium zur Fachwirtin für Soziales und Gesundheit
Was ist mir persönlich wichtig in meinem Beruf?
  • Zufriedene Menschen, Klienten und Angehörige
  • Glückliches Personal und Spaß an unserer Arbeit
  • Senioren, die so lange wie möglich in ihrem eigenen zuhause leben können
  • Frühzeitige Beratung und rechtzeitiges Beantragen der Pflegestufe
  • Mit den Angehörigen ein partnerschaftliches Verhältnis haben
  • Die tägliche Pflegearbeit nicht immer mit der Uhr im Auge zu absolvieren
  • Mir für die persönlichen Belange des Einzelnen mal Zeit nehmen
  • Menschliches Miteinander
  • Die Dankbarkeit meiner Klienten